Barbereich

in "Garry's" Bar 09.05.2013 19:15
von Kol Mikaelson • 90 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Barbereich

in "Garry's" Bar 13.05.2013 15:32
von Henrik Mikaelson (gelöscht)

Henrik fand ja schon immer,dass er ein verdammt guter Bruder ist - immer da,wenn Kol ihn braucht.Naja,dass war es dann aber auch schon - Kol war immer der einzigste,der wusste,dass Henrik noch am Leben ist.Kol war einfach der einzigste dem Henrik vertraute,wo er wusste,dass Kol ihn in ruhe sein Ding durchziehen lässt - Henrik wollte einfach nicht mit seiner Familie herrumziehen - sich erdolchen lassen und so einen Mist,er will einfach nur sein Leben leben,sein Ding durchziehen,ohne Rücksicht auf irgendwen - okay,gut auf Kol hat er immer rücksicht genommen und da dieser wieder am Leben ist,ist Henrik auch hier um sich an denen zu rächen,die Kol getötet haben und an seinen Geschwistern dafür,dass sie es nicht schon längst getan haben.Sicher,er liebte seine Familie Elijah,Niklaus und grade Rebekah seine einzige Schwester - aber für Henrik ist das ganz simpel,er ist auch Kol's Seite und das ändert sich auch nicht und ab heute kommt er auch endlich aus dem Schatten herraus und zeigt wer er ist.
Mit einem charmantem Grinsen auf den Lippen betritt der Urvampir die Bar ,die er erst einmal mustert,bevor er sich hinsetzt und für ist das ganz okay - nicht zu...schmutzig oder lahm.Grinsend lässt er sich an der Bar nieder und wird auch schon gleich von zwei Blondinen angequatscht,weshalb er gleich knurrt."Verpisst euch..ich hab grade keinen Hunger." und im nächsten Moment waren sie weg,weshalb er sich einen Scotch bestellt,der auch sofort da ist.Er nimmt einen großen Schluck und starrt einfach auf seine Hände,die auf dem Thresen liegen..

nach oben springen

in "Garry's" Bar 13.05.2013 15:57
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

Nachdem ihre Gedanken sich im Park eindeutig wieder zu viel überschlugen haben, brachte sie ihr Weg wieder in eine Bar, man könnte schon beinah sagen ihr zweites zu Hause, nach allem was wieder passiert ist. Manchmal fragte sich Bekah warum sie sich noch so mit ihrer Familie abgab, schließlich stand Elijah ja irgendwie auf der Seite von Nik und dieser plante doch eh wieder nur böses worauf sie eigentlich überhaupt keine Lust mehr hatte. Schließlich war sie auch kurz davor gewesen wieder ein Mensch zu werden, aber nein das hat sich auch alles wieder in Luft aufgelöst, leise seufzte sie dabei auf, wobei sie einen Kerl vor der Bar anrempelte der sich beschwerte, doch kurz blickte sie ihn an, sodass er ganz schnell wieder still war und sie sich einfach weiter auf den Weg in Richtung der Bar machte. Dort angekommen, stieß sie die Tür auf, etwas schaut sie sich um wobei sie ihr blondes Haar weg strich und dann mit ihren Schritten an die Bar kam. Dort erblickte sie jemanden, wobei sie nun geschockt war, den diese Person sah wirklich aus wie ihr verstorbener Bruder Henrik, er hatte große Ähnlichkeit mit ihm, dass kann aber nicht sein. kopf schüttelnd ließ sie sich am Tresen nieder und bestellte sich ein Scotch.

nach oben springen

in "Garry's" Bar 13.05.2013 16:08

Eine Weile war Henrik's Blick einfach nur auf seine Hände gerichtet,bis er schließlich die Tür aufgehen sieht,ein grinsen setzte sich auf seine Lippen als er erkennt,wer da durch die Tür kommt und in die Bar maschiert - seine ältere Schwester Rebekah.Dennoch dreht er sich jetzt erstmal hin zu der Bar und ja,er bemerkt gleich ihren Blick und doch scheint sie das ganze nicht zu glauben - was verständlich war,schließlich sollte er tot sein,nicht?Aber Wunder,nein,es gibt eben Hexen,die Leute wieder zum Leben machen können,wenn auch als Vampir.
Sein charmantes Lächeln legt er auf,gefolgt von seinem Akzent als er sich zu seiner Schwester drehte."Rebekah Mikaelson..begrüßt du deine Brüder immer so?" für einen Moment blickt er sie erstmal noch an ehe er sich an sein Glass wendet und einen großen Schluck trinkt.Er tat einfach so als hätten sie sich gestern erst gesehen,als wäre er nicht tot gewesen - er war kein Kerl von großen Gefühlen,oder irgendwelchen Gefühle ,er besaß nur Loyalität,die aber auch nur Kol galt,was Rebekah natürlich nicht wissen kann."Sag mir..Schwester..was suchst du hier? Hast du gehört ,dass Kol wieder lebt und du willst dich nun dafür entschuldigen,dass du vielleicht einen Tag um ihn getrauert hast und dann die beste Freundin von Elena geworden bist?Ich glaub nicht,dass er dir das so eínfach verzeihen wird - sicherlich,hat er dir nicht einmal bescheid gegeben,dass er wieder lebt." grinsend blickte er ihr in die Augen ehe er ihr Glass gegen ihres haut."Darauf trinken wir!" und schon kippt der Urvampir den Scotch herrunter.

nach oben springen

in "Garry's" Bar 13.05.2013 16:15

Bekah schaute sich etwas in der Bar um und nein das kann nicht ihr Bruder Henrik sein, schließlich ist er tot, sie hat es doch selbst mit angesehen wie er dort lag, nein da spielt ihr jemand wieder Halluzinationen vor, war das sogar Silas der ihr nun versuchte was einzureden? Sie wusste es nicht und nein so einfach glauben wird sie nicht dass dieser Junge da ihr Bruder ist, schließlich könnte das doch alles auch nur ein Junge sein der ihm ähnlich sieht. Doch als sie die Stimme hört und was er sagt, schluckt sie dabei leicht auf und blickt leicht zu ihm. "Solltest du nicht tot sein also brauch ich dich auch nicht zu begrüßen..." meinte sie dabei, bevor sie sich ihr Glas schnappte und das in einem Zug leerte, dass war sicherlich nur ein Alptraum in dem sie gerade steckte und das ist nicht ihr Bruder. Ihre Augen schlossen sich und sie atmete tief ein, sie winkte die Kellnerin an dass sie ihr Glas nocheinmal auffüllen sollte. "Kol lebt wieder??? Nein er hat es nicht für nötig gehalten mir das zu sagen aber warum den auch ich bin eh das schwarze Schaf in dieser Familie nur weil ich was will was ich nie bekommen werde von daher hab ich damit abgeschlossen das irgendwer aus meiner Familie sich je für mich interessieren wird. Und das mit Elena ist meine Sache, ich weiß sie hat Kol getötet und ebenso hätte er sonst ihren Bruder getötet und da kann ich sie verstehen!" murmelte sie und merkte wie er mit ihr dann anstieß. "Wow auf sowas trinkst du wir reizend" leicht schüttelte sie den Kopf und blickte einfach auf ihr Glas.

nach oben springen

in "Garry's" Bar 13.05.2013 16:29

Nein - Henrik war wirklich hier,lebend.Natürlich schockierte sie das,schließlich war es ja auch ein Geheimnis von Kol & Henrik - die beiden Brüder waren sich sehr nahe,beschützen einander so gut es geht.Während es eben dieses Trio Elijah-Rebekah-Niklaus gab , gab es eben Henrik & Kol und auch bis heute verstehen sich die Brüder noch genauso gut.Ihre Worte hörend nippt er grinsend an seinem Glass."Ich sollte vieles,Schwester.." für einen Moment mustert er sie auch bis er sich umblickt.Er beobachtete sie weiterhin - immer mit einem Grinsen auf den Lippen,was selbstsicherheit einfach nur so ausstrahlte.Ihre Worte,nein,ihre Rechtfertigung hörend kommt er ihr ein Stück näher."Er hat es nicht für nötig gehalten,weil ihr alle - bis auf Elijah & kol - nur an euch denkt und damit sind DU und Nik gemeint.Du wirfst ihm irgendwas vor und bist kein Hauch besser - für ein Heilmittel ,dass du nie zu Gesicht bekommen hast,musste Kol sterben - für ein Heilmittel,Rebekah.Für nichts musste er sterben und du bereust nicht eine einzige Sekunde in der du mit dieser Doppelgänger Schlampe befreundet warst?" kalt blickt der Urvampir seiner Schwester in die Augen und zuckt mit den Schultern."Da ihr so gute Freunde seid werde ich dich einfach mit ihr zusammen töten,wie klingt das? Dann musst du nicht mehr dein misserabeles Leben als Vampir führen und bist frei..wie...ein kleiner,Blonder Vogel." ein dreckiges Lachen war von ihm zu hören ehe er einen Schluck von seinem Scotch nimmt und ihr wieder zu prostet."Schwester,ich stoß auf alles an,was ich sage,weil ich so...poetisch bin."

nach oben springen

in "Garry's" Bar 13.05.2013 16:51

Oh Gott hätte sie sich doch lieber eine andere Bar ausgesucht dann wäre ihr das hier alles erspart geblieben, eigentlich dachte sie immer ein guten trat zu Kol zu haben doch scheint sich das alles sehr verändert zu haben oder hatte sie sich verändert durch ihren Wahn wieder ein Mensch zu werden. Etwas leise seufzte sie dabei auf und kniff die Augen zusammen, wobei sie dann wieder zu ihrem Bruder blickte. "Am besten solltest du wieder verschwinden...." meinte sie dabei ehrlich bevor sie etwas mit dem Glas hin und her schwenkte, schließlich wird es die anderen nicht erfreuen zu hören das ihr Bruder doch noch am Leben ist, nicht wirklich. "Ich denk nicht nur an mich Henrik! Du hast keine Ahnung ich hab mir die letzten Jahre für unsere Familie mich aufgeopfert um sie zusammen zu halten und mit was hab ich es gedankt bekommen? Damit das Nik mich immer gepfählt hat. Weißt du eigentlich was in deiner Familie los war? Nein ich glaube eher nicht und weißt du ich hab mich nun um meine Sachen gekümmert darum endlich meinen WUnsch mal zu bekommen und nicht immer nur Niks Wünsche oder Elijahs Wünsche zu erfüllen. Und hör auf so zu reden als ob ich das mit Kol wollte, ich wollte sicherlich nicht das er wegen sowas sterben sollte niemals würde ich sowas wollen Henrik! Gott was ist daran so schlimm mit Elena befreundet zu sein? Elijah ist mit Kat befreundet also was soll das, warum redest du ihm nicht auch mal so ein schlechtes Gewissen ein den Kat ist kein Deut besser" knurrte sie dabei etwas auf den wenn sie was gar nicht leiden kann immer die beschuldigte zu sein! "Wer sagt das wir noch so gut befreundet sind Henrik keiner aber versuch es ruhig wenn du es dich traust deiner eigenen Schwester sowas anzutun bist du nicht besser als Niklaus es ist..." sie schüttelte dabei ihren Kopf, warum hat sie so ne Familie der es immer nur ums töten geht, das soll einer mal verstehen. "Ja ja ist klar" murmelte sie und leerte dabei ihr Glas wieder.

nach oben springen

in "Garry's" Bar 13.05.2013 17:03

Gut,vielleicht begrüßt man so nicht seine Schwester,aber Henrik's Problem ist wohl,dass er gleich das sagt was er denkt,wenn er es denkt -dass war schon immer sein Problem,jedenfalls war es das problem,das andere mit ihm hatten ihn selbst störte das ganze auf keinen fall.Wieso auch? er wollte sich bei niemandem gut stellen,er wollte mit niemandem gut befreundet sein,weil die einen am Ende sowieso nur verarschen und das musste er Rebekah ja nicht sagen,oder?Ihre Worte hörend grinst er sie wieder an."Ich denk nicht mal dran,bekah." mit dem Glass in seiner Hand spielt der Urvampir während er den Worten seiner Schwester lauscht und sie schließlich ansieht."glaubst du nicht,dass erst Elijah und dann Nik dran sind!? Wisst ihr was das Problem von euch dreien ist? Ihr seid so auf euch selbst fixiert,dass euch gar nicht bewusst war,dass Kol sein eigenes Lebens hatte..das er...verliebt ist,bekah - er war es die ganze zeit über und kam dennoch nach Mystic Fals um bei euch zu sein,weil er grade DICH liebt.Und ja - ich und seine Freundin - wir haben beide verdammt nochmal getrauert,jeden Tag darum gebettet,dass er wieder zurück kommt und was haben du Nik & elijah gemacht!? Elijah hat sich auf Kat konzentriert du auf den Heilmittelquatscht und Nik? Er nur um sich selber und euch sollte eigentlich viel wichtiger sein,wie es euer Familie geht.Warum wollte ich wohl all die Jahre nichts mit euch zutun haben?" ein knurren war von ihm zu hören auf ihre Worte hin,dass er nicht besser als Niklaus ist grinst er."Doch bin ich - da ich dich nicht nur erdolchen würde..ich würde..dir das Herz rausreißen..oder ne Hexe dazu anstiften dich zerplatzten zu lassen." ein grinsen legt sich auf seine Lippen während er sich eher lustig darüber macht,denn natürlich würde er keinen seiner Geschwister töten er würde ihnen nur...etwas ärger machen,mehr nicht :D "Findest du mich nicht poetisch? Also..die Frauen sagen immer,dass ich äußerst poetisch wäre.."

nach oben springen

in "Garry's" Bar 13.05.2013 17:13

Nein eigentlich begrüßte man so seine Schwester nicht, vorallendingen nicht wenn dieser geglaubt hat vor Jahren ihren Bruder verloren zu haben, zu gesehen zu haben wie er gestorben ist, keine wirkliche Rettung für ihn gefunden zu haben und was macht er, er kommt gleich feindselig rüber , anstatt sie mal zu verstehen aber nein, es war schon immer so dass niemand in ihrer Familie sie wirklich verstand warum den auch sie war schon immer die kleine naive die sich eh immer um die Falschen Sachen sorgte! "Doch wäre das beste und am besten solltest du mich nicht mal wieder aufsuchen...2 meinte sie dabei ehrlich, den so einen Bruder kann sie nicht gebrauchen, der gefühlskalt ist und nicht mal an seiner Familie was gutes finden kann nein das war ihr auch egal, auch wenn sie der Vampir ist der sich immer darum kümmerte die Familie zusammen zu halten, doch das war nicht mehr ihr Job. "Warum war ich den auf mich selbst fixiert, weißt du wie schlimm es ist immer wieder unter Nik zu stehen immer wieder doch das zu tun was er von einem verlangt um dann doch wieder von ihm erdolcht zu werden weil ihm was nicht passte....du hast doch keine ahnung... Ich hab ihn nie gebeten zu kommen ich hab nie was von ihm verlangt also gib mir nun nicht die Schuld das er euch alleine gelassen hat!!! Was sollte ich sonst machen? Hätte ich irgendwie versucht Kol wieder zu bekommen wäre ich gleich wieder im nächsten Sarg gelandet und Nik war auch keine Hilfe und ausserdem wer sagt bitte das ich nicht um ihn getrauert habe jeden Tag...hast du mich beobachtet oder wie? Oder woher willst du wissen das ich es nicht getan habe...Meine Familie war mir wichtig doch gibt es die Familie Mikaelson nicht mehr Henrik wir sind alle Einzelkämpfer geworden und ich bin es leid immer wieder zu versuchen uns alle zusammen zu bringen ich kann das nicht mehr..." meinte sie dabei ernst, den sie hatte die Schnauze voll alles zu versuchen und nichts wirkte, dass war nicht mehr ihr Problem. "Wow..dann tue es einfach beende mein Leben und gut ist dann hast du das was du willst hast dein Frieden und deine eigene Schwester umgebracht somit bist du dann doch nicht viel besser als nik" warf sie ihm noch an den Kopf, wobei sie dann einfach aufstand und langsam weg von ihm ging, sodass sie sich in einer Ecke an einem Tisch nieder ließ. Leicht schluckte sie und merkte wirklich wieder etwas feuchtes an ihren Augen, gott es wird ja als schlimmer es wird Zeit das sie endlich wieder die eiskalte Bekah wird, der einfach alles egal war und sein wird.

nach oben springen

in "Garry's" Bar 13.05.2013 18:04

Ja - Henrik war so - ihm lag das nicht so - Gefühle und sowas , er könnte sagen,dass er Bekah vermisst hat,dass er sich wünscht,dass alles wieder so wird wie früher? Und was hat er dann davon? Nichts,denn niemals wird irgendwas so wie früher .Henrik war der jüngste und starb auch als erster und seid er wieder am Leben war,war er recht kalt & herzlos geworden.Und wieso er nicht zu seiner Familie wollte?Vielleicht,weil er ahnte,dass sich so oder so alle von einander entfernen.Schließlich bemerkte er dann doch,dass er Rebekah mit seinen Aussagen verletzt hatte - aber so hat er das doch gar nicht gewollt,weshalb er schließlich seuftzt als sie sich woanders hinsetzt.Knurrend steht er schließlich auf und setzt sich mit seinem Glass in der Hand zu ihr:"Du wirst sowas NIEMALS wieder von mir hören,Bekah - also..." kurz blickte er sich um und sah ihr dann in die Augen."Du bist meine Schwester und ich liebe dich - ich bin einfach nur wütend,schätze ich - weil Kol die ganze zeit da war und dann einfach..tot war und ich weiß Nik macht dich wahnisinig mit seiner selbstsucht,aber genau das hört nun auf - wir sollten verdammt nochmal eine Familie sein,für uns dasein,sowie ich und Kol füreinander da waren - also entscheide dich,entweder du wählst Nik's Seite..bei der du nichts als Leid bekommst..oder Kol's & meine - wobei ich vielleicht erwähnen sollte,dass du dadurch auch das bekommen könntest,was du immer wolltest,da wir einen Hexer kennen,sehr gut kennen,der Elena Gilbert zu einem Menschen gemacht hat..und nein,ich besteche dich nicht - ich will,dass du glücklich wirst und ,wenn das dich glücklich macht,dann bitte - ich werf dir nicht vor,dass du...Kinder haben willst,von jemandem geliebt werden willst..dass würde ich nie." der Urvampir blickt seiner Schwester in die Augen und bemerkt auch,dass sie Tänen in den Augen hat."Und flenn nicht,dann siehst du nämlich scheiße aus." ein freches grinsen kam von ihm bevor er an seinem Glass nippte.

nach oben springen

in "Garry's" Bar 13.05.2013 18:33

Beks war wohl die einzige die Gefühle zu ließ in der Familie klar war sie oft kalt und hielt ihre Gefühle zurück aber so ganz ohne konnte selbst sie nicht und das will sie auch nicht, den die zeigten ihr doch dass sie noch etwas menschliches in sich hat wenn sie Gefühle zulässt. Doch das hier traf sie härter als gedacht den musste sie sich schon immer damit rumschlagen dass Nik sie töten will, nein nu, sagt ihr verschollener Bruder ihr auch noch dass er sie lieber tot sehen will, solangsam glaubte sie ehrlich tot besser dran zu sein als lebendig! Sie stand einfach auf, egal was Henrik nun sagen würde und suchte sich einen anderen Platz, den das war einfach zu viel für sie gewesen. Als er zu ihr kam schmunzelte sie leicht auf und spielte wieder mit ihrem Glas etwas. " Warum nicht scheint ja wohl eh das beste zu sein wenn ich für immer weg bin..." meinte sie dabei und schaute ihn wieder an. "Ich bin aber nicht an seinem Tod schuld Henrick..weisst du wie schlimm es mir ging nachdem ich dass wusste ich wollte sie töten aber konnte es nicht...ich bin nicht das Monster nicht so wie Nik..Nik ist Nik und er wird nie anders werden. Eine Fanilie?? Viel Glück dabei ich hab es aufgeben dass zu versuchen. Wer weiss ob mich das alles so glücklich macht, selbst wenn ich ein Mensch werde verlier ich meine Familie weil niemand was mit mir zu tun haben will... Ich weiss selbst nicht was ich will Henrick ich will einfach wieder frei sein ohne mir ständig was von Nik anhören zu müssen." etwas schmunzelte und strich sich dabei über die Wangen. "Sehr aufbauend du Idiot" meinte sie mit einem doch leichten Grinsen.

nach oben springen

in "Garry's" Bar 18.05.2013 15:51
von Niklaus Mikaelson • 106 Beiträge

Ich grinste selbstsicher, als Hayley auf das Angebot was trinken zu gehen einging. Ich führte sie durch New Orleans und genoß den Anblick meiner Stadt. Es war wundervoll wieder hier zu sein. Wobei ich noch ein Problem hatte: Marcel! Ich hatte ihm damals geholfen in der Welt der Vampire zurcht zu kommen. Ich hatte ihm alles gelehrt und doch hinterging er mich jetzt und hielt sich für den König MEINER Stadt. Aber nicht mehr lange und ich werde meinen Plan ausführen können. Ich werde eine Hybridenarmee erschaffen und dieses Mal darauf achten, dass nicht einer von ihnen wieder rebelliert und sie sich von dem Erzeugerband befreiten. Wenn ich meine Armee habe, wird es Zeit für meine Rache. Meine Rache an Marcel, an Tyler und an den Gilberts. Auch wenn mein Bruder wieder lebte, hatten sie ihn doch getötet und das konnte nicht unbestraft bleiben.
Ich wachte aus meinen Gedanken, als wir bei Garrys Bar ankamen. Hier habe ich schon früher viele Abende verbracht. Charmant lächelte ich Hayley an und hielt ihr die Tür auf. Als sie zickig an mir vorbeiging, schmunzelte ich und folgte ihr an die Bar. Dort setzte wir uns. "Zwei Scotch!" sagte ich zu dem Barkeeper, ohne Hayley zu fragen. "Du hast doch nichts dagegen oder?" grinste ich.

nach oben springen

in "Garry's" Bar 18.05.2013 19:04
von Hayley • 101 Beiträge

Schon bald kamen wir an der Bar an. Zickig und wortlos ging ich an ihm vorbei. Ich bedankte mich nicht einmal dafür, dass er mir die Tür aufhielt. Wir setzten uns an die Bar und direkt bestellte er zwei Scotch. Naya, nicht unbedingt das, was ich mir unter einem leckeren Drink vorstellte, aber im Moment konnte es mir auch egal sein, was ich trank. Solange Klaus in der Nähe war, war ich froh, überhaupt etwas zu bekommen, womit ich seine nervige Anwesenheit für einen Moment wegtrinken konnte, also nickte ich nur. Doch immer noch stellte ich mir die Frage, was der Grund für seine Stimmungsschwankungen war. Erst war er nett, dann wurde er sauer und brach mir das Handgelenk, dann war er wieder nett. Hallo? Ist heute Welt Stimmungsschwankungstag oder was? Ich sah mich in der Bar um, als würde ich etwas suchen, doch nur, um ihn nicht ansehen zu müssen. Diese unangenehme Stille, die soeben zwischen uns entstanden war, war wirklich nicht zu ertragen.

nach oben springen

in "Garry's" Bar 18.05.2013 22:21
von Niklaus Mikaelson • 106 Beiträge

Als wir unsere Drinks bekamen, trank ich sofort einen Schluck von meinem Scotch. Ein zufriedenes Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. Dieser Scotch war auch der Grund, warum dies meine Lieblingsbar war. Er schmeckte damals schon fantastisch und tat es noch heute. Entspannt schwenkte ich mein Glas etwas hin und her und sah mich unauffällig in der Bar um. Aber ich sah niemand besonderen, noch nahm ich einen anderen Werwolf da. Das wäre aber auch zu schön gewesen gleich zwei Kandidaten für meine Hybridenarmee zu haben. Aber was solls. Ich hatte halt erst einmal nur eine. Und zu genau dieser schaute ich jetzt. Sie schien etwas nervös zu sein, was mich schmunzeln ließ. "Nervös meine Liebe? Du hast keinen Grund dazu. Um dich vielleicht etwas zu beruhigen. Ich werde dich nicht wirklich töten bei meinem Plan okay? Ich werde dich in Zukunft noch brauchen,"grinste ich gehemnisvoll.

nach oben springen

in "Garry's" Bar 18.05.2013 23:55
von Hayley • 101 Beiträge

Ich war angespannt und das schien Klaus offenbar auch zu spüren. Kurz zuckte ich zusammen und schreckte aus meinen Gedanken, als er mich ansprach. Erleichterung machte sich in mir breit, als er sagte, dass er mich nicht töten würde. Das war wohl meine schlimmste Befürchtung. Ich trank einen Schluck und sah ihn dann an. Ein Lächeln auf meine Lippen gezaubert. "Ich versteh nur nicht, warum du mir nicht einfach erzählen willst, was du vorhast. Ich meine, vielleicht wäre ich ja auch mit Begeisterung bei deinem Plan dabei." Okay, das bezweifelte ich eigentlich stark, aber vielleicht ... Ich meine, wie schon gesagt: Was hatte ich schon zu verlieren? Und irgendwie hatte ich derzeit einfach das Gefühl, als wäre Klaus derzeit der einzige, der sich um mich scherte. Auch wenn er mich in irgendwelche schrägen Pläne von sich mit einbinden wollte.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 644 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen